Die spannendsten Spielszenen der letzten 10 Jahre als Re-Live auf Facebook

MOMENTS TO REMEMBER Part I 

DIE SERIE:

Ein Jahrzehnt voller Erinnerungen, Triumphe und sportlicher Herausforderungen liegt hinter uns. Zeit sich die schönsten Spiele noch einmal anzusehen! In unserer Serie „Moments to Remember“ zeigen wir euch in Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren jeweils die schönsten Spielszenen aus den letzten Jahren Raidersgeschichte.

PART I WIRD PRÄSENTIERT VON SWARCO:

Das erste Spiel wird präsentiert von unserem Hauptsponsor SWARCO, mit dem uns nun schon 15 Jahre gemeinsame Raiders-Geschichte verbinden. Zusammen mit Präsidentin Elisabeth Swarovski und ihrem Mann Manfred haben die SWARCO RAIDERS Tirol einen unvergleichlichen Erorberungszug gestartet. Wir sind stolz und dankbar, dass wir auch in dieser herausfordernden Zeit auf unsere Partnerschaft vertrauen dürfen.

Im ersten Teil der Serie reisen wir zurück ins Jahr 2011 und einem Sieg, von dem noch heute alle schwärmen, die ihn damals live im Stadion erleben durften:

der EUROBOWL XXV 2011 vs. Berlin Adler, vom 18.06.2011, im Tivoli Stadion Tirol

EXPERTENTALK IM ANSCHLUSS

Was machte dieses Spiel so besonders? Was gab den Ausschlag zum Sieg? Für all jene, die sich genau diese Fragen stellen, gibt es im Anschluss an jede Folge MOMENTS TO REMEMBER einen Expertentalk. Die ersten Gäste sind zwei, die sich ganz besonders gut an jenes Spiel im Juni 2011 erinnern können und auch heute noch Teil der SWARCO RAIDERS Tirol sind:

Kevin Herron gab im Jahr 2011 sein Coaching Debüt bei den SWARCO RAIDERS Tirol. Als damaliger Linebacker Coach und heutiger Head Coach lässt er euch an seinen Erinnerungen teilhaben.

Florian Grein holte sich bei besagtem Spiel seinen vierten MVP auf europäischer Ebene und ist heute wie damals nicht wegzudenken aus dem Verein der SWARCO RAIDERS Tirol.

Im Anschluss an das Spiel analysieren sie nicht nur einige wichtige Spielszenen, sondern verraten auch die ein oder andere persönliche Erinnerung an den Tag der in die RAIDERSGESCHICHTE eingehen sollte!

03.07.2020 | 19:00 Uhr

 

IFrame