Am Sonntag heißt es: Alles Liebe zum Muttertag!

Auch wir wollen die Mamas hoch leben lassen und laden sie kostenlos ins Stadion zum Spiel der SWARCO RAIDERS Tirol gegen die Dacia Vienna Vikings ein. Liebe Mamas, wir freuen uns auf euch! Wir versprechen euch Spannung, Spaß und Unterhaltung bei einem der Topspiele in dieser Saison. Mit den Wikingern hat das Team noch eine Rechnung offen, das wird eine ganz heiße Partie am kommenden Sonntag.

Der Gameday am 13.5. hat viele tolle Angebote und weil die Mamas sicher nicht alleine kommen wollen, gibt es Unterhaltung für die ganze Familie:

In unserer erweiterten Pre-Game-Area findet ihr:
? Foodtruck
? Bungee Run
? Wurfwand
? Schminkstation
? DJ in der Pregame Area
? Tailgaiting mit vielen Spielen

Der Gameday steht dann unter dem Motto „Nachwuchs“. Unsere U11 Mannschaft läuft mit dem Team ins Tivoli ein. Die Cheerleader zeigen in der Halbzeit ihre Show und danach sind die Kleinsten beim schon traditionellen ÖWD-Laufradrennen voll in ihrem Element.

„Das Beste an mir, ich hab´s von ihr.“ (Peter Rosegger)

Foto: istock.com/Steve Debenport