Am Samstag hätten eigentlich zwei Spiele des Nachwuchs der SWARCO RAIDERS Tirol stattfinden sollen. Die Partie zwischen der U16 der RAIDERS und den Projekt Spielberg Graz Giants muss aber leider abgesagt werden. Für die U18 geht die Regular Season mit der Partie gegen die Salzburg Ducks zu Ende.

Kampfloser Sieg

Auf Grund des Nichterreichens der Mindestspieleranzahl seitens der Graz Giants wird die für Samstag geplante Partie abgesagt. Das Spiel wird mit 35:00 für die Raiders in die Wertung aufgenommen.

U18 will ungeschlagen bleiben

Nach einigen Wochen Spielpause, steht das Team von Head Coach Florian Grein wieder am Feld – die Salzburg Ducks sind zu Gast im American Football Zentrum Innsbruck. „Wir haben zwei Wochen mit der AFL/Raiders III-Gruppe trainiert und haben uns intensiv auf die Ducks vorbereitet. Wir hoffen, dass die kranken und angeschlagenen Spieler rechtzeitig fit werden und wir die Regular Season undefeated beenden können“, erklärt Grein. „Ich denke, dass die Ducks sicherlich noch ein bisschen stärker sein werden, wie beim Spiel in Salzburg. Ich rechne mit einer interessanten Partie“.

Los geht’s um 17:00 Uhr, Karten sind hier erhältlich.