Unsere Nachwuchsteams waren am Wochenende wieder im Einsatz. Dabei konnten die U16 und die U18 Erfolge gegen die Graz Giants einfahren. Die U12 musste sich mit 08:16 nach Overtime den Red Tigers geschlagen geben.
In Graz verlief der Arbeitstag für die SWARCO RAIDERS Tirol perfekt. Die U16 konnte einen deutlichen 47:10 Erfolg einfahren, während auch die U18 mit einem 32:07-Sieg eine starke Leistung bot. Die U12 war in der Südstadt bei den Red Tigers zu Gast und verlor nach Overtime knapp mit 08:16.

Stimmen:

Emanuel Schmid, U16 Head Coach: „Das ganze Team hat heut alles gegeben und wir konnten uns deutlich durchsetzen. Es ist erstaunlich was unsere Jungs diese Saison leisten – wenn man unsere Kadertiefe anschaut ist es wirklich unglaublich. Allerdings haben wir heute 70 yards mit Penalties „erlaubt“ da müssen wir dran arbeiten! Ein großes Dankeschön an unsere Team-Mami Michi die uns Coaches SO viel Arbeit abnimmt und alles organisiert damit wir uns voll und ganz aufs Game konzentrieren können!! Grind4Greatness“.

Daniel Saurer, U18 Head Coach: „Die lange Busfahrt hinderte uns nicht daran, sofort gut ins Spiel zu finden. Auch in der 2. Halbzeit konnten wir die Giants auf Distanz halten und den Sieg sicher nach Hause fahren. Der Fokus liegt bereits auf nächster Woche, wo wir in Wien gegen die Vikings antreten werden.“