Adrian Platzgummer, langjähriger Leader, wird auch in der kommenden Saison für die RAIDERS Tirol auflaufen. Der Routinier schnürte bereits 2001 erstmals die Footballschuhe für die RAIDERS Tirol. Nachdem er alle Nachwuchsstationen durchlaufen hat, debütierte er 2011 in der ersten Mannschaft.

„Ich freue mich sehr darauf, in dieser Saison die Rolle des Jägers zu übernehmen und zu zeigen, was wir wirklich drauf haben. Ich würde es mit niemand anderem als den Raiders machen wollen!“, erklärt der 27-Jährige. Platzgummer konnte mit seinem Heimteam zahlreiche Titel holen und zählt zu den erfolgreichsten Spielern Österreichs.

Kyle Callahan: „Adrian ist ein außergewöhnlicher Spieler. Wir müssen nicht einmal mehr miteinander sprechen, so gut verstehen wir uns. Er ist mein Mann und ich habe volles Vertrauen in ihn. Ich kann es kaum erwarten, mit ihm wieder am Feld anzugreifen.

Kevin Herron: „Adrian ist eine wichtige Stütze fürs Team und für uns Coaches. Nicht nur als Spieler, sondern auch als Mentor und Leader. Ich freue mich ihn weiter auf dieser ELF Reise an meiner Seite zu wissen. Er ist genauso mit dem letztjährigen Ergebnis nicht zufrieden und ist hungrig auf das Finale in Duisburg. Time to work!“