Mit Jan Mayerhofer verlängert ein weiterer junger Spieler bei den RAIDERS Tirol. Der 22-Jährige geht in seine dritte Saison bei den Tirolern.

Mayerhofer, der seine Karriere bei den AFC Mödling Rangers begann, wechselte 2020 an den Inn und ist seitdem wichtiger Bestandteil der RAIDERS Secondary. Der Safety kam in der abgelaufenen ELF-Saison auf 22 Tackles, drei Interceptions und sechs Pass-Deflections in zwölf Spielen.

Die Stimmen:

Kevin Herron, Head Coach: „Mit Jan haben wir einen sehr smarten Passverteidiger, der alle Calls geben und die Defense in die richte Situation bringen kann. Er ist super ehrgeizig und arbeitet unermüdlich daran, noch besser zu werden. Ein echter Raider eben. Ich erwarte heuer viel von ihm, spielerisch wie auch als Leader. Ich freue mich wahnsinnig ihn weiterhin an Board zu haben!“

Jan Mayerhofer: „Es ist mir eine große Ehre weiterhin ein Raider sein zu dürfen. Das oberste Ziel muss es sein, nächste Saison die Raiders wieder an die europäische Spitze zu bringen und den Titel nach Innsbruck zu holen. Wenn dazu noch gelingt Europameister mit dem österreichischen Nationalteam zu werden wäre das umso schöner.“

Bisher verlängert/Neuzugänge:

Vincent Müller
Nicolas Melcher
Steven Nielsen
Jan Mayerhofer