Start in die neue AFL-Saison und Basketball-Halbfinale: Das sind die Termine der kommenden Woche unserer SWARCO RAIDERS Tirol.

FOOTBALL

Endlich geht es wieder los, die Austrian Football League startet! Die SWARCO RAIDERS Tirol haben die „Payback“-Season ausgerufen und wollen sich nach der bitteren vergangenen Spielzeit teuer verkaufen. Zum Ligastart kommt es gleich zum Traditionsduell mit den Dacia Vienna Vikings. In Wien will das Team von Head Coach Florian Grein überraschen und den ersten Saisonsieg einfahren.

Sonntag, 02.04.2023, 15.00 Uhr: Dacia Vienna Vikings vs. SWARCO RAIDERS (Footballzentrum Ravelin)

BASKETBALL

Die Basketball-Abteilung der SWARCO RAIDERS Tirol befindet sich mitten in der heißen Saisonphase. Das Team von Coach Amir Medinov steht im Halbfinale der Basketball Zweite Liga und trifft kommenden Samstag im Landessportzentrum Tirol auf die Güssing Blackbirds. Gleich zu Saisonbeginn gab es dieses Duell schon in der ersten Cuprunde – dort konnten sich die SWARCO RAIDERS durchsetzen. Es wird ein heißer Kampf erwartet, wo Nuancen den Unterschied ausmachen können. Deshalb wird jede Unterstützung benötigt – Tickets für das Spiel gibt es hier. 

Samstag, 01.04.2023, 18.00 Uhr: SWARCO RAIDERS Tirol vs. Güssing Blackbirds (Landessportzentrum Tirol)