Die Partnerschaft geht weiter! Mit großer Freude können wir verkünden, dass die Sponsoring-Zusammenarbeit mit der Raiffeisen Tirol verlängert wurde.
Statement Markus Wieser, Club Manager SWARCO Raiders Tirol: „Es freut uns sehr, dass wir die Partnerschaft mit den Tiroler Raiffeisenbanken verlängern und die Kooperation fortsetzen. Mit Raiffeisen haben wir einen starken Partner aus der Region an Board, der uns im Football in allen Teams, vom Nachwuchs bis hin zur ELF unterstützt und sich mit unserem Verein identifiziert“.
Die sportbegeisterte Geschäftsführerin der Raiffeisen Werbung Tirol Christine Hofer machte aus ihrer Freude über die Vertragsverlängerung ebenfalls keinen Hehl. „Im American Football geht es um das perfekte Zusammenspiel unterschiedlichster Talente – es kann daher auch nur das am besten abgestimmte Wir gewinnen. Dieser Mannschaftssport ist also wirklich ein grandioses Abbild der Raiffeisen-Wertewelt. Was uns außerdem an den Swarco Raiders begeistert, ist ihre rundum vorbildliche Jugendarbeit.“