Die neue Saison rückt für die SWARCO Raiders Tirol immer näher. Der Spielplan zur Austrian Football League-Spielzeit 2024 wurde heute veröffentlicht. Das Team von Head Coach Dominik Bauer startet am Samstag, 16. März 2024 mit dem Heimspiel gegen die Mödling Rangers in die neue Saison. Abos sind schon erhältlich.

„Der Schedule lässt meiner Meinung nach nicht viel Raum für Interpretation. Mit insgesamt 4 Bye-Weeks in der Regular Season wird es eine Herausforderung im Rhythmus zu bleiben. Durch den Ligamodus werden wir gegen jedes Team aus der Liga mindestens einmal spielen. In welcher Woche dies passiert ist für uns unerheblich, da unser Fokus immer nur auf den nächsten Gegner sein liegen wird. Wir sind in der Vorbereitung und freuen uns, dass es bald losgeht“, erklärt Coach Bauer.

SPIELPLAN SWARCO RAIDERS TIROL 2024 (HEIMSPIELE FETT):

Week 1 (Sa., 16. März 2024): SWARCO Raiders Tirol vs. Mödling Rangers
Week 2 (Sa., 23. März 2024): SWARCO Raiders Tirol @ Danube Dragons
Week 3 (Sa., 30. März 2024): SWARCO Raiders Tirol vs. Prague Black Panthers
Week 4 (Sa., 13. April 2024): SWARCO Raiders Tirol @ Graz Giants
Week 5 (So., 28. April 2024): SWARCO Raiders Tirol @ Telfs Patriots
Week 6 (Sa., 4. Mai 2024): SWARCO Raiders Tirol vs. Salzburg Ducks
Week 7 (Sa., 18. Mai 2024): SWARCO Raiders Tirol vs. Vienna Vikings
Week 8 (So., 26. Mai 2024): SWARCO Raiders Tirol @ Prague Black Panthers
Week 9 (So., 9, Juni 2024): SWARCO Raiders Tirol vs. Telfs Patriots
Week 10 (Sa., 15. Juni 2024): SWARCO Raiders Tirol @ Salzburg Ducks

Week 11 (13./14. Juli 2024): Playoff Semifinals
Week 12 (27. Juli 2024): Austrian Bowl in St. Pölten