Am Mittwoch, den 13. März 2013 findet der jährliche Tiroler Autosalon der Innsbrucker Frühjahrsmesse statt. Dabei wird auch die Automobile Eduard Linser GmbH ihre neuesten Modelle vorstellen. Unterstützt wird der Partner der SWARCO Raiders dabei von Club Manager Peter Schwazer und den Raiderettes.

"Die Partnerschaft mit dem Autohaus Eduard Linser läuft hervorragend", sagte Schwazer. "Beide Seiten ergänzen sich bestens und ich bin froh, dass wir die Möglichkeit erhalten, auf dem Autosalon das Autohaus Eduard Linser und auch uns repräsentieren zu können."

Die Automobile Eduard Linser GmbH ist bereits seit der vergangenen Saison Fahrzeugpartner der SWARCO Raiders. Die Tiroler Footballer fahren insgesamt drei Fahrzeuge des Herstellers Chevrolet – zwei Chevrolet Cruze Kombi und einen Chevrolet Aveo.