Die SWARCO Raiders Tirol und UNIQA gehen weiterhin gemeinsam in die Zukunft. Das Sponsoring wurde um zwei weitere Jahre verlängert und umfasst den gesamten Football-Bereich, vom Nachwuchs über die Amateur-Teams bis hin zum Team in der European-League of Football.

„Es freut uns, dass wir die langjährige Partnerschaft mit Uniqa fortsetzen und uns das Unternehmen weiterhin das Vertrauen schenkt. Uniqa unterstützt mit seinem Engagement nicht nur das Team in der European League of Football, sondern engagiert sich auch stark im Nachwuchs und der AFL“, erklärt Markus Wieser, Club Manager SWARCO Raiders Tirol.

„Die SWARCO Raiders Tirol zählen zu den absoluten Vorzeigevereinen des Footballsports in Europa. Wir sind nun schon seit einigen Jahren stolzer Partner der Erfolgsgeschichte und wollen auch in Zukunft einen Beitrag leisten, dass viele junge Talente den Sprung von den Nachwuchsteams bis zur Mannschaft in der European League of Football schaffen“, so Michael Zentner, UNIQA Landesdirektor Tirol.