Kommendes Wochenende findet das diesjährige International Cheer Masters in der Südstadt statt. Sowohl im Cheerleading als auch im Cheer Dance sind die SWARCO Raiders Tirol mit mehreren Teams vertreten! Hier gibt es einen Livestream zur Veranstaltung.

„Cheerleading ist fester Bestandteil unseres Vereins und wir sind stolz, dass wir ein so großes Aufgebot zur ICM schicken können. Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und freuen uns auf die spektakulären Vorstellungen“, erklärt Markus Wieser, Club Manager SWARCO Raiders Tirol.

Die Teams

Am Samstag sind mit den SWARCO Raiderettes Invincible (Mini All Girl Intermediate), den SWARCO Raiderettes Sparkling (Open Age Intermediate) sowie den SWARCO Raiderettes Sensation (Senior All Girl Elite) und den Raiderettes Dancer (Senior Doubles Hip Hop) vier Teams im Einsatz. Am Sonntag starten die SWARCO Raiderettes Stormies (Mini All Girl Novice), die SWARCO Raiderettes Rising Glam (Youth All Girl Median), die Raiderettes Dancer Peewee (Peewee Pom) sowie die SWARCO Raiderettes Black Crystals (Primary Intermediate All Girl) und die Raiderettes Dancer (Youth Doubles Pom).

Die Stimmen

„Wir blicken voller Vorfreude und Tatendrang auf die erste Meisterschaft in diesem Jahr die International Cheer Masters in Wien! Jedes Team hat fleißig trainiert und brennt darauf, bei dieser ersten Meisterschaft des Jahres sein Bestes zu geben. Ich freue mich auf viele strahlende Gesichter sowohl bei den Athletinnen und Coaches als auch bei den Eltern, welche uns tatkräftig in Wien unterstützen werden! Go Raiders!“, freut sich Barbara Katzenhofer, Sportliche Leitung Cheerleader.

„Dieses Jahr wird die ICM für unsere Tänzerinnen etwas sehr Besonderes und Neues sein, da die meisten von ihnen zum ersten Mal überhaupt bei einer Meisterschaft dabei sind. Unsere Teams haben sich gut auf das Wochenende vorbereitet und freuen sich schon auf ihren Auftritt auf der großen Bühne! Wir wünschen allen TeilnehmerInnen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Meisterschaft“, ist auch Nadja Anzengruber, Athletic Manager Dance & Headcoach Senior Dance, voller Freude.