Dank der unermüdlichen Unterstützung engagierter Eltern und großzügigen Sponsoren konnten die SWARCO Raiders Tirol nicht weniger als 14 Mattenbahnen erwerben, die diese Woche in die Trainingshallen voller Stolz transportiert wurden.

Diese erfreuliche Entwicklung geht weit über bloße Materialbeschaffung hinaus. Die sportliche Leitung ist nicht nur überglücklich über die zusätzlichen Hallenzeiten, sondern auch darüber, dass die neuen Matten den Teams verbesserte Rahmenbedingungen bieten. Nach neun Jahren kontinuierlicher Anstrengungen haben die SWARCO Raiders Tirol nicht nur ihre gesteckten Ziele erreicht, sondern können nun auch stolz darauf blicken, den Cheerleadern und Cheerleaderinnen ein verbesserte Trainingsumgebung bieten zu können.

Die Zuteilung neuer Hallenzeiten und die hochwertigen Matten ermöglichen es, die Trainingsqualität zu steigern und die Teams auf ein neues Level zu heben. Dies ist ein bedeutender Schritt vorwärts und zeigt, dass Engagement und Unterstützung einen direkten Einfluss auf den Erfolg haben.

Ein herzliches und lautes Dankeschön geht an dieser Stelle an all die Eltern, Sponsoren und Unterstützer, die dies möglich gemacht haben. Ohne diese großzügige Hilfe wäre der Meilenstein für unsere Cheerleading-Abteilung nicht möglich gewesen. Dieser Beitrag trägt maßgeblich dazu bei, die sportlichen Ambitionen zu verwirklichen und den Athleten die bestmöglichen Voraussetzungen zu bieten.

„Gemeinsam haben wir viel erreicht, aber wir schauen auch erwartungsvoll in die Zukunft. Mit den neuen Ressourcen und dem starken Rückhalt unserer Gemeinschaft sind wir bereit, weitere Ziele zu setzen und sie gemeinsam zu erreichen. Auf eine erfolgreiche und motivierende Zukunft“, ist Barbara Katzenhofer, Sportliche Leitung Cheerleading, hocherfreut.

DANKE AN:

Gewi Winkler GmbH
Steinmayr & Co Insurance Brokers GmbH
Forschhammer Installationen
Schaur Anton Sanitär und HeizungsinstallationsgesmbH
Niessbau – Mauern Verputzen Schalen Betonieren
BUH Bad und Heizung Installations GMbH
Kollmann Rene GmbH
Gasthaus Canisiusbrünnl
StEVI-Bau
Schrauben Tb Ges.M.B.H
Gummi-Winkler GMBH
Eisen Blasy Gmbh
MC Seyrling GmbH & Co KG
Elektro Mader GmbH
Elektro Pegutter GmbH
Kanzlei Lanznaster, Yilmaz & Partner GmbH
Kanzlei Stern & Yilmaz Steuer- und Wirtschaftsberatungs GmbH
Snoli Skiservice-Tools GmbH
Herr Christoph und Frau Carina Pegutter
Herr Johannes und Frau Valentina Anzengruber
Frau Maria Stern
Stadt Innsbruck
ASKÖ Tirol
SWARCO RAIDERS Tirol