Inmitten unserer aufregenden Meisterschaftssaison 23/24 starten wir mit unserem neuen Projekt unserer RooCkie School. Von nun an öffnen sich die Türen für alle, die ihre Begeisterung für unseren Sport entdecken möchten auch unter unserer Meisterschaftssaison! Die Einführung der RooCkie School markiert den nächsten Meilenstein unserer Abteilung und verspricht ein aufregendes Abenteuer für alle Teilnehmer.

Am Dienstag, den 09.04.2024, wird unsere Cheerleading-Abteilung um eine bahnbrechende Gruppe erweitert: die RooCkie School.

„Wir freuen uns ungemein über die Einführung der RooCkie School“, erklärt Barbara Katzenhofer, sportliche Leitung Cheerleading. „Es ist eine großartige Chance für alle, die Leidenschaft für Cheerleading teilen, egal ob zu Saisonbeginn oder unter der Meisterschaftssaison, wo es bis jetzt eher schwierig war Kinder die Möglichkeit zu geben mitzumachen, da wir im Meisterschaftstraining stehen. Unsere Motivation ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder willkommen und unterstützt fühlt, während er seine Fähigkeiten und sein Selbstvertrauen entwickeln kann, bevor es in die Meisterschaftteams geht.“

Die RooCkie School bietet nicht nur die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen, sondern auch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu finden. Unter der fachkundigen Anleitung erfahrener Trainer können die Athleten*innen ihre Fähigkeiten verbessern, ihre Stärken entfalten und gleichzeitig neue Freundschaften knüpfen.

„Unsere Mission ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder entfalten kann“, sagt Sandra Kotzbeck. „Wir glauben fest daran, dass jeder das Potenzial hat, ein großartiger Cheerleader zu werden, und wir freuen uns darauf, unsere Teilnehmer auf diesem aufregenden Weg zu unterstützen.“

Die Einführung der RooCkie School verspricht eine aufregende Zeit voller Spaß, Herausforderungen und Wachstum für alle Teilnehmer*innen. Mit Begeisterung und Motivation sind die Türen geöffnet für eine neue Ära des Cheerleadings bei den SWARCO Raiders Tirol.