Die Raiderettes, die Cheerleader der SWARCO Raiders, erhielten gestern von klein bis groß ihren ersten einheitlichen Trainingsanzug. Dies wurde dank der florierenden Kooperation mit dem Autohaus Linser ermöglicht.

Raiderettes-Beauftragte Stefanie Rahm zeigt sich hocherfreut: „Die Mädchen sehen einfach toll aus in ihren neuen Anzügen! Dank der Unterstützung von Auto-Linser und Chevrolet konnte dieses Projekt endlich umgesetzt werden. Nun können sich die Raiderettes auch neben ihren Auftritten immer als Einheit präsentieren.“

Patrick Pfurtscheller, vom Autohaus Linser, meint dazu: „Es freut mich, dass ich für Auto-Linser mit den Swarco Raiders und noch mehr mit den Swarco Cheerleaders eine langfristige Kooperationsvereinbarung abgeschlossen habe. Von unseren Markenvertretungen für Opel, Chevrolet und Kia passt Chevrolet zu American Football, wie die Faust auf´s Auge. Als Teil unseres Sponsorings war mir ganz besonders wichtig, dass die über 100 Cheerleaders und Ihre Familien mit einbezogen werden. So sind die Trainingsanzüge mit unserem Branding, welche die Mädchen dutzende Male pro Jahr tragen, die ideale Möglichkeit die Marke Auto-Linser und Chevrolet in die American Football Familie zu transportieren.“