Nach sechs Jahren als Head Coach des Senior Dance Teams der Raiderettes gibt Lisa Stern ihre Position ab. Assistant Coach Rosina Preis wird ihre Nachfolgerin und Lisas Aufgaben im Dance Bereich übernehmen.
 
Nach 12 Jahren als Leistungssportlerin im Schwimmen hatte es Lisa 2007 ins Senior Dance Team der Raiderettes gezogen, zu dem sie nach einem kurzen Ausflug in den Cheerbereich auch wieder zurückkehrte. Ab 2009 begann sie als Coach zusammen mit ihrer Freundin Raphaela den Aufbau des neuen Raiderettes Dance Teams voranzutreiben. Zu ihren größten Erfolgen als Coach gehören die zwei Siege bei den Alpine Cheer Masters 2013 und 2015, der 3.Platz in der Austrian International Open, der 1.Platz in der Regionalmeisterschaft 2015 und natürlich der am vergangenem Wochenende heimgeholte dritte Platz im Senior Dance Freestyle bei der Österreichischen Cheerleading Meisterschaft.
 
Nachfolgerin Rosina Preis dazu: „Lisa war für uns alle immer ein Fels in der Brandung, in schlechten und in guten Zeiten war sie absolut loyal dem Verein und den Ladies gegenüber, ohne sie wären wir nicht, wo wir heute sind. Mit ihr als Coach erreichten wir das beste Ergebnis seit Jahren sowie die höchste Mitgliederzahl im Dance Bereich in der Vereinsgeschichte. Sie wird bei uns immer willkommen sein und bleibt ein großer Teil unserer Familie."
 
Lisa, wir möchten dir auf diesem Wege für die letzten Jahre und deinen unermüdlichen Einsatz für den Verein danken!