Das Raiderettes Junior Dance Team der SWARCO RAIDERS Tirol präsentiert sich in der neuen Saison in neuen Outfits. Damit sind die Mädchen bei kommenden Auftritten an der Seitenlinie der Footballspiele des SWARCO RAIDERS Tirol Junior Varsity Teams oder bei sonstigen Events ein echter Hingucker.

Die neuen Dressen bestehen aus einer Shorts, einem ärmellosen und einem langärmligen Top sowie einer langen Hose, um für alle Temperaturen in Tirol gerüstet zu sein.

Das Raiderettes Junior Dance Team wurde erst im April 2013 gegründet. Bereits mehr als zehn Mädchen tanzen mit. Obwohl sie erst seit Kurzem bestehen, nahmen sie schon an zwei Meisterschaften teil. Und das äußerst erfolgreich. Bei den 1st Alpine Auto Linser Cheer Masters belegten sie den 2. Platz im Junior Dance. Bei den Österreichischen Cheer Meisterschaften errangen sie Platz 5.