Der Monat April steht für die Abteilung Cheerleading auf der einen Seite für Meisterschaftsvorbereitung und auf der anderen für die ICU World Championship.

Der ÖCCV entsendet 2023 insgesamt acht Teams zu den ICU World Championships und auch dieses Jahr wieder mit Beteiligung der Raiders.

Laura Pegutter und Julia Krimbacher unterstützen ihr jeweiliges Nationalteam mit ihrem Können, ihrer Leidenschaft und ihrem Ehrgeiz, um auch 2023 wieder Gold mit nach Österreich zu bringen.

„Ich bin sehr stolz auch dieses Jahr wieder Athletinnen der Raiderettes im Nationalteam zu wissen und bin über die Leistung von Laura und Julia angesichts ihrer Doppelbelastung wirklich beeindruckt. Ich – nein, wir alle werden in den nächsten Tagen unsere Athletinnen und alle Nationalteams verfolgen und beim Wettkampf von Tirol aus anfeuern“, freut sich Barbara Katzenhofer, sportliche Leitung SWARCO Raiders Cheerleading, auf die bevorstehenden Wettbewerbe.

Die Raiders-Family wünscht allen Athlet:innen viel Spaß und Erfolg bei den ICU World Championships 2023.