Die Teilnahme bei der Europameisterschaft im Cheerleading und Cheerdance war für die Raiderettes der SWARCO RAIDERS Tirol ein voller Erfolg. Das Junior Dance Team konnte ganz Europa sein Können unter Beweis stellen und ergatterte in beiden Kategorien, in denen es antrat, gute Platzierungen.

Im Double Dance Freestyle ertanzten sich Johanna Anzengruber und Nora Weiler einen guten 8. Platz und landeten im Mittelfeld des Turniers. In der Kategorie Junior Dance Freestyle ergatterten die Raiderettes zusammen mit den Millenniumdancers und den Premium Dancers einen starken 7. Platz.

„Wir sind unheimlich stolz auf unsere Mädchen“, freute sich Rosina Preis, Head Coach der Dance Juniors. „Es war ein erfolgreiches Wochenende und unterstreicht einmal mehr, wie gut sich unsere Dancers in den vergangenen Jahren entwickelt haben.“

Über 3.000 Athletinnen und Athleten aus ganz Europa haben im Hala Stadion in Ljubljana an der Europameisterschaft im Cheerleading und Cheerdance 2015 teilgenommen.